News

Israel gewinnt Frankreich gegen russisch-US-amerikanischen Friedensplan

Mit der YPG gemeinsam gegen Iran?


https://pixabay.com/de/krieg-wüste-gewehre-gunsho (Quelle: https://pixabay.com/de/users/dariuszsankowski-1441)
https://pixabay.com/de/flagge-banner-nation-wappen
(Quelle: https://pixabay.com/de/users/public_domain_photogr)
Wisuschil - Media & Law - Wie die israelischen Zeitung "Ha´aretz" am gestrigen Sonntag, den 16. Juli 2017 um 20:20 Uhr MEZ, veröffentlicht hat, widersetzt sich Israel mit der Unterstützung Frankreichs gegen des durch die USA und Frankreich kürzlich ausgehandelten Waffenstillstandsabkommen in Bezug auf Syrien.
Hierzu das nachfolgende Link:

https://www.haaretz.com/israel-news/1.801612

Dieser Bericht bezieht sich auf den Staatsbesuch des israelischen Ministerpräsidenten Netanyahu vergangenes Wochenende in Paris bei seinem französischen Amtskollegen Macron: Dieser hat sich bei diesem Anlass nun tatsächlich als neuer Schutzpatron Israels im Verhältnis zum Iran gewinnen lassen, wobei auf die pro-iranische Hisbollah im syrischen und libanesischen Grenzgebiet zu Nord-Israel vordergründig abgestellt wird.
Ein Bündnis aus Frankreich und Israel wird demnach nun in der Tat eine "dritte Fraktion" im Syrien-Krieg und damit im Mittleren Osten bilden. Genau das hat der Münchener Newsstreamer Andreas Wisuschil schon vor dem oben zitierten und verlinkten "Ha´aretz" prognostiziert, wobei dieser daran fest hält, dass bei dieser Konstellation auch die Kurden in den syrischen und irakischen Kurdengebieten aller Wahrscheinlichkeit als "Partner" dieses Frankreich-Israel-Bündnisses fungieren werden dürften. Im Folgenden noch einmal zwei Links zu zwei einschlägigen Newsstream des Münchener Newsstreamers Andreas vom gestrigen Sonntag, dem 16. Juli 2017:
http://www.presseportal.de/pm/100727/3685990- 16. Juli 2017 - 19:17 Uhr MEZ

http://www.presseportal.de/pm/100727/3685998- 16. Juli 2017 - 20:04 Uhr MEZ

"Es ist höchste Zeit, dass sich die Bundeswehr total aus dieser brandgefährlichen Region zurück zieht. Wenn sich Frankreich dort als Quertreiber von Israels Gnaden zuwider den beiden Weltmächten USA und Russland mit deren jeweiligen Verbündeten geriert, dann ist da die Sache Frankreichs. Für Deutschland ist kein Grund ersichtlich, sich dort in gefährliche Kriegsabenteuer hinein ziehen zu lassen.", stellt der Münchener Newsstreamer Andreas Wisuschil hierzu fest.
Anmerkung: Dieser vom 17. Juli 2017 stammende Beitrag wird aus aktuellem Anlass zu Dokumentationszwecken abermals veröffentlicht, nachdem dieser von der news aktuell GmbH wegen angeblichen Verstoßes gegen die AGB des Medien-Portal-Vertrages kurz nach Veröffentlichung gelöscht wurde.

Wisuschil - Media & Law
Rechtsanwalt Andreas Wisuschil
Email: wisuschil@wisuschil.de
sämtliche Informationen abrufbar unter - www.wisuschil.de
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.